Abus Terxon SX Komplettpaket, AZ4301

November 11, 2017 - Kommentar

ABUS Terxon SX – das ist Sicherheit für kleinere Objekte und Häuser. Die kompakte Zentrale ist ist das ideale Einsteigermodell in die Welt der verdrahteten Alarmtechnik. Mit optionalen Modulen kann die Alarmzentrale um weitere Ausgänge und Funktionen erweitert werden. Product Features Enthaltene Produkte: 1x Terxon SX Alarmzentrale (AZ4000) 1x AP-Schlüsselschalter (SE1000) 2x Aufputz Schraubverteiler 12-polig

ABUS Terxon SX – das ist Sicherheit für kleinere Objekte und Häuser. Die kompakte Zentrale ist ist das ideale Einsteigermodell in die Welt der verdrahteten Alarmtechnik. Mit optionalen Modulen kann die Alarmzentrale um weitere Ausgänge und Funktionen erweitert werden.

Product Features

  • Enthaltene Produkte:
    1x Terxon SX Alarmzentrale (AZ4000)
    1x AP-Schlüsselschalter (SE1000)
    2x Aufputz Schraubverteiler 12-polig weiß (VT5101W)
    2x Draht-Bewegungsmelder (BW8000)
    1x Draht-Kombisinalgeber Optisch/Akustisch (SG1650)
  • 5x Draht-NC-Öffnungsmelder (weiß) (FU7350W)
    1x Terxon Proximity Chip-Sticker (5er Pack) (AZ5502)

Comments

Amazon Kunde says:

Durchdachtes System Nach langem Kabelverlegen und Programmieren läuft die Anlage jetzt endlich. Da ich dem Funk nicht traue habe ich mich für diese Kabelgebunden Alarmanlage entschieden. Genutzt wird sie bei mir in einer Werkstatt mit Sektionaltoren, bei denen es relativ kompliziert war die Öffnerkontakte zu befestigen, habe es aber dann trotzdem hinbekommen. Den Schlüsselschalter habe ich nicht verwendet da ich es praktischer finde per Chip die Anlage zu entschärfen.Einzig die Außensirene mit Blitz ist mir viel zu schwach ausgelegt. Die Lautstärke ist nicht extrem Laut und das Blitzlicht ist ein Witz! Viel zu dunkel. Deswegen einen Stern Abzug!

Daniel K. says:

Sicher und perfekt Anlage ist gut und immer Verlass drauf .Macht ein wenig Arbeit mit denn Kabel legen, aber dafür ist auch die Fehlerquote sehr gering.Außensirene und Blitz machen das ganze System zur Profi Anlage was auch hinter dem Namen ABUS steht.Wer es zum 1 mal macht sollte bitte erstmal die Bedienungsanleitung lesen und Stück für Stück die Anlage installieren und ein wenig mehr Zeit einplanen.

Schreibe einen Kommentar.

*