Busch-Jaeger 6853AGM-201 Busch-Wächter 90 ProfessionalLINE braun 6853 AGM-201

November 11, 2017 - Kommentar

Überwachungsdichte: 50 Sektoren mit 200 Schaltsegmenten, zusätzliche Einschaltmöglichkeit über Öffnertaster Konstantlichtregelung ist nein. Unterkriechschutz/Rückfeldüberwachung ist ja. Optimale Montagehöhe ist 2,5 m. Max. Reichweite zu einer Seite ist 6 m. Max. Reichweite frontal ist 12 m. Montageart ist Aufputz. Werkstoff ist Kunststoff. Werkstoffgüte ist Thermoplast. Halogenfrei ist ja. Oberfläche ist unbehandelt. Ausführung der Oberfläche ist matt.

Überwachungsdichte: 50 Sektoren mit 200 Schaltsegmenten, zusätzliche Einschaltmöglichkeit über Öffnertaster Konstantlichtregelung ist nein. Unterkriechschutz/Rückfeldüberwachung ist ja. Optimale Montagehöhe ist 2,5 m. Max. Reichweite zu einer Seite ist 6 m. Max. Reichweite frontal ist 12 m. Montageart ist Aufputz. Werkstoff ist Kunststoff. Werkstoffgüte ist Thermoplast. Halogenfrei ist ja. Oberfläche ist unbehandelt. Ausführung der Oberfläche ist matt. Farbe ist braun. RAL-Nummer (ähnlich) ist 8017. Schutzart (IP) ist IP55. Nennspannung ist 230 V. Min. Einschaltdauer ist 60 s. Max. Einschaltdauer ist 5 min. Erfassungswinkel horizontal ist 8..90 °. Ansprechhelligkeit ist 3..1000 lx. Max. Schaltleistung ist 3680 W. Temperatur ist -25..55 °C. Max. Einschaltstrom ist 30 A. Frequenz ist 50..60 Hz. Farbvariante ist braun Professional 90 Busch-Jaeger Wächter br Professional 90 6853 AGM-2014011395064269

Product Features

  • Konstantlichtregelung=nein
  • Unterkriechschutz/Rückfeldüberwachung=ja
  • Optimale Montagehöhe=2,5 m
  • Max. Reichweite zu einer Seite=6 m
  • Max. Reichweite frontal=12 m

Comments

Ernst August says:

Gefälliges Aussehen, perfekte Technik. Nach 20 Jahren no-name-Bewegungsmelder (der auch funktionierte) nun dieser: sieht gefälliger aus und schaltet sehr präzise. Anschließen, ausrichten, fertig! Kann ich empfehlen.

Friedemann Wehn says:

Solide Qualität, aber wenig Optionen Mittlerweile betreibe ich schon den zweiten Bewegungsmelder dieser Bauart von Busch & Jäger neben anderen Modellen derselben Firma (bsw. mit Infrarot- Fernbedienung, größerem Erfassungswinkel, Dauerlichtschaltung, Anwesenheitssimulation etc.), weil ich grundsätzlich von der Profi-Qualität dieses Herstellers überzeugt bin – trotz der ansehnlichen Preise. 

Schreibe einen Kommentar.

*