HiKam S5 Wireless IP Kamera HD Mini deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Kamera mit WLAN, Die Kamera für ein sicheres Zuhause)

November 11, 2017 - Kommentar

Product Features HiKam AirLink: die einfachste Installtion auf dem deutschen Markt Top Bilderfassung, klare Tonübertragung Nachtsicht durch eingebaute Infrarotbeleuchtung HiKam Android/iOS App: Vollzugriff auf die Kamera von überall aus: WLAN zuhause, WLAN im Hotel, Mobilfunknetz… HiKam PC Software: Live-Video der Kamera von überall aus

Product Features

  • HiKam AirLink: die einfachste Installtion auf dem deutschen Markt
  • Top Bilderfassung, klare Tonübertragung
  • Nachtsicht durch eingebaute Infrarotbeleuchtung
  • HiKam Android/iOS App: Vollzugriff auf die Kamera von überall aus: WLAN zuhause, WLAN im Hotel, Mobilfunknetz…
  • HiKam PC Software: Live-Video der Kamera von überall aus

Comments

Udo Fröhliche says:

Einfache und gute Kamera Wir suchten eine Möglichkeit, um auch von der Dienststelle unser Katzenbaby zu Hause überwachen zu können. 

Mike says:

Zusammen mit der App eine tolle Lösung Hochwertig im Design und in der Ausstattung, gute Auflösung auch bei Nachtaufnahmen. Die Kamera kann auf mehreren Geräten angemeldet werden, z.b. mehrere Smartphones, Tablets und so weiter. Von dort aus kann auch der Alarm aktiviert bzw deaktiviert werden. Man kann außerdem, auch wenn man außer Haus ist, jederzeit ein Livebild vom Überwachungsraum auf dem Handy sehen. 

R. B. says:

Empfelenswert Die Kamera wird sicher verpackt geliefert. Enthalten sind ein langes USB c Kabel mit 1 ampere Netzstecker und verschraubungsmaterial. Habe zusätzlich ein 5 m Kabel bestellt, Grund war die Position der Kamera. Kamera lässt sich in verschiedene Wege verbinden. Alles ganz einfach über die App oder Bedienungsanleitung einsehbar. Man sollte etwa 1 m mit dem Smartphone von der kamera entfernt sein und über das selbe WLAN Netzwerk verbunden sein. Über die App habe ich eine Firmwareupdate gestartet. Kameraqualität ist super. Der breitenwinkel könnte etwas größer sein. Eine sd Karte kann man einstecken, ist aber nicht inklusive.

Schreibe einen Kommentar.

*